Ehemaliger Förderverein Schach Thüringen e.V.

Willkommen auf der Homepage des ehemaligen Fördervereins Schach Thüringen e.V.

Der Förderverein Schach Thüringen e.V. existierte seit 1994 und war ein eingeschriebener Verein mit bestätigter Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Jena.

Der Förderverein Schach Thüringen e. V. hat sich zum 31. Dezember 2015 aufgelöst.
Ich darf im Namen des ehemaligen Vorstandes allen Teilnehmern der Schachturniere 1994 - 2015 ein großes Dankeschön sagen und es hat mir immer Spaß gemacht, verschiedene Schachturniere zu organisieren und durchzuführen.
Als Mitglied des Mühlhäuser Schachvereins habe ich mich mit dem dortigen Schachverein in Verbindung gesetzt, um 2017 3 Turniere durchzuführen.

Auch im Jahr 2018 geht es mit Turnieren weiter. (Friedrichroda und Mühlhausen.) Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei den nächsten Schachturnieren wieder viele alten Bekannte und auch einige neue Mitspieler begrüßen könnten.

Alles GUTE Götz Preuße
Rolf Schröter
Silvio Ilmer

Aktuell: Götz Preuße erhält das Bundesverdienstkreuz am Bande.

Infos:

Götz Preuße
Franz - Liszt - Straße 81
07749 Jena
(03641) 44 65 07
e-Mail: goetzpreusse@gmx.de

Letzte Aktualisierung: 23.09.2017